LIVESTREAM GOUACHE WEBINAR AUF YOUTUBE

Posted on

LIVESTREAM GOUACHE WEBINAR
AUF YOUTUBE

Dies ist eine Ankündigung zu einem Webinar in dem ich Gouachefarbe vorstelle und Demos male. Ich werde verschiedenste Motive malen und anhand derer die Bandbreite dieser Technik aufzeigen. In der momentanen Situation ist diese Technik auch sehr praktisch, da man eventuell die Farben in Form eines Deckfarbkastens (Pelikan, Caran d ´Ache, Jolly) schon hat und nur einen Arbeitstisch braucht.

Als Besonderheit will ich Dich bitten mir Portraits zu schicken, welche einen humorigen Aspekt beeinhalten. Aus den Einsendungen suche ich dann jede Woche ein Foto aus, daß ich dann im Livestream auf Youtube malen werde.
Die Fotos kannst Du mir über FB, IG oder meine Website zukommen lassen.

Die einzelnen Filme lade ich dann nachher auf Youtube hoch. Falls Du den Stream live verpassen solltest hast Du dann die Möglichkeit die Filme zu sehen. https://www.youtube.com/user/StefanNuetzel
Der erste Termin auf Youtube mit der Materialvorstellung ist am Samstag, 21. März 2020 um 18 Uhr.
Die wöchentlichen Streams finden dann jeweils Mittwoch um 20:30 statt.